FRICK BURTSCHER
HOLZ MIT TECHNIK GMBH
T. +43 5572 202993
office@holz-mit-technik.at
Philosophie

PHILOSOPHIE

Für uns steht Qualität, die Zufriedenheit unserer Kunden und Partner und ein effizientes Ressourcenmanagement an oberster Stelle.

Qualität

Bei der Umsetzung unserer Projekte legen wir größten Wert auf hochwertige Materialien und eine präzise Arbeitsweise.

Wir wollen Lösungen schaffen, die nicht nur durch ihre Funktionalität und Gestaltung herausstechen, sondern auch durch ihre Qualität und Langlebigkeit überzeugen.


Nachhaltigkeit

Genauso wichtig wie die Qualität unserer Arbeiten, ist uns ein verantwortungsvoller Umgang mit unserer Umwelt.

Um diese zu schonen, verwenden wir heimische Hölzer aus nachhaltigen Ressourcen und achten auf eine umweltbewusste Verarbeitung und kurze Transportwege.


Kundenzufriedenheit

Der Kunde steht bei uns mit all seinen Wünschen und Anforderungen im Mittelpunkt. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Branchenwissen entwickeln wir optimale Lösungen, die genau auf Ihre Wünschen und Anforderungen abgestimmt sind.


Harmonische Zusammenarbeit

Wir legen bei unserer Arbeit außerdem großen Wert auf eine partnerschaftliche und harmonische Zusammenarbeit mit Kollegen, Zulieferern und Architekten.